Zertifizierung | Sicherheit | Qualität

Alle unsere Produkte sind kindgerecht gestaltet und verpackt. Natürlich FSC, TÜV und CE zertifiziert. Um Sicherheit und Qualität zu gewährleisten verfolgen wir ein konsequentes Qualitätsmanagement.

Wir arbeiten nur mit lizenzierten Produktionsstätten in Deutschland, Europa und International zusammen. Dabei ist es uns wichtig ebenfalls die Hersteller in China BSCI zu zertifizieren, um größtmögliche Transparenz aller Produktionsprozesse sowie den Einsatz der Mitarbeiter vor Ort zu gewährleisten.

Und bevor ein Artikel unsere Entwicklungsräume verlässt, bzw. an unsere Kunden ausgeliefert wird, durchläuft er noch einmal den härtesten Prüftest. Alle unsere Artikel werden von Kindern in Kindertagesstätten und Schulen auf Herz und Nieren geprüft. Erst wenn dieser Test bestanden wurde, gehen sie in Vertrieb und Verkauf.